15.12.2021
INKLUSION FÖRDERN UND GEMEINSAME SPIELMÖGLICHKEITEN SCHAFFEN
CDU Dornbusch setzt sich für inklusiven Spielplatz im Stadtteil ein

Frankfurt am Main, 15. Dezember 2021 - Die neue Vorsitzende des Stadtbezirksverbandes der CDU Dornbusch, Evangelia Georgalis, möchte den Spielplatz an der Fritz-Tarnow-Straße zu einem inklusiven Spielplatz umgestalten.

29.11.2021
Evangelia Georgalis zur neuen Vorsitzenden der CDU Dornbusch gewählt

Frankfurt am Main, 29. November 2021 - Auf der Mitgliederversammlung am 26. November 2021 hat die Juristin, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Vorsitzenden des Haupt- und Finanzausschusses der CDU-Fraktion im Frankfurter Römer, Christiane Loizides, nach 6 Jahren als Vorsitzende der CDU- Dornbusch den Stab an die Zahnärztin und Kinderbeauftragte, Evangelia Georgalis, übergeben, die von den Mitgliedern zur neuen Vorsitzenden gewählt wurde.

16.11.2021
Loizides: Frankfurt vor Strom-Blackout absichern!
CDU-Fraktion fordert Strategie gegen immer häufigere Netzausfälle

Frankfurt am Main, 16. November 2021 - Die wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU-Fraktion, Christiane Loizides, warnt angesichts des letzten Stromausfalls im gesamten Frankfurter Westen vor vermehrten Störungen der kritischen Infrastruktur.

12.10.2021
Nagel/Loizides: Den Gewerbeparkausweis jetzt deutlich verbessern!
„Den Gewerbeparkausweis jetzt deutlich verbessern!“

Frankfurt am Main, 12. Oktober 2021 - Die CDU-Fraktion kritisiert die Gestaltung des neuen Gewerbeparkausweises.

31.08.2021
Steinhardt: Wo bleiben die Corona-Luftreiniger für die Schulen?
CDU-Fraktion sieht sich durch das Bildungsdezernat getäuscht

Frankfurt am Main, 31. August 2021 - Die bildungspolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Römer, Sara Steinhardt, kritisiert zu Beginn des neuen Schuljahres, dass die Stadt frühestens in den Herbstferien Luftfilter für Schulen bereitstellen wird.

16.07.2021
POST AUS DEM RÖMER 7|2021

Frankfurt am Main, 16. Juli 2021 - In dieser "Post" finden Sie auch die neuen Fachsprecherinnen und Fachsprecher" der CDU-Fraktion im Römer!