Kinderfest im Sinapark: Ein voller Erfolg!

Über 1.400 Besucherinnen und Besucher beim diesjährigen Kinder- und Familienfest im Sinaipark!

Wow! Unsere Vorsitzende und Kinderbeauftragte für den Dornusch Evangelia Georgalis organisierte auch dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit den Kinderbeauftragten aus Ginnheim und Eschersheim, Heidi Bachmayer und Rachid Rawas, das Kinder- und Familienfest im Sinaipark. Zahlreiche Stände und Aktionen für Groß und Klein zogen mehr als 1.400 Besucher zum Dornbusch.

Darunter waren auch unser Landtagsabgeordneter Dr. Ralf-Norbert Bartelt, unsere Stadtverordneten Verena David, Sara Steinhart und Robert Lange sowie viele weitere Amts- und Würdenträger aus den Reihen der CDU Frankfurt.

Wir sind stolz auf unsere Vorsitzende und Kinderbeauftragte für den Dornbusch und freuen uns schon auf das fest im kommenden Jahr!