CDU Dornbusch mit neuem Vorstand

Die CDU Dornbusch wählte auf ihrer Mitgliederversammlung am 26. November 2021 einen neuen Vorstand.
Auf ihrer Mitgliederversammlung am 26. November 2021 wählte die CDU Dornbusch einen neuen Vorstand.
Zur neuen Vorsitzenden wurde die Zahnärtzin und bisherige Beisitzerin im Vorstand Evangelia Georgalis gewählt. Die bisherige Vorsitzende und Stadtverordnete Christiane Loizides gehört nunmehr als stellvertretende Vorsitzende dem neuen Vorstand an. Die Stadtverordnete Verena David und der Ortsvorsteher Friedrich Hesse wurden als stellvertretende Vorsitzende bestätigt; gleiches gilt für die Schriftführerin Nicole Marneros. 
Weiterhin gehören dem Vorstand Ioanis Stamatis - welcher zugleich Mitgliederbeautragter ist -, Stefan Vasovic sowie Hans Werner Wittmann als Beisitzer an. Neu zu Beisitzern gewählt wurden Ivan Condic, Eduard Dobler und Timo List.